iPad Display spinnt

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes i Pad gekauft und gemerkt das es immer wieder aus geht wenn ich es benutze und auch beim Laden plötzlich der Bildschirm anfängt zu flackern..Ich habe alles mögliche getan.Software Updates gemacht und neugestartet aber nichts hilft.Habt ihr eine Idee?

iPad, iOS 10

Gepostet am 28. Juli 2023 23:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2023 08:02

…da liegt mit Sicherheit ein Hardwaredefekt vor. Wenn dieses Problem bereits beim Kauf vorlag und du nicht vor dem Kauf vom Verkäufer darauf hingewiesen wurdest, ist der Kauf ohnehin anfechtbar wegen arglistiger Täuschung. Gibt das iPad schnellstens zurück und lass dir dein Geld wieder zurückzahlen.

LG, Dutchman