Gekaufte Titel werden nicht in Mediathek angezeigt

Es muss seit kurzem immer erst der Titel einer Playlist zugefügt werden, dann ist er in der Mediathek sichtbar, auf allen verknüpften Geräten. Vorher ist er auf keinem Gerät sichtbar.

Gepostet am 29. Juli 2023 11:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2023 09:39

Hallo Stefan,

danke für deine Rückmeldung.

Da du die Beta-Version auf einem Gerät installiert hast und diese keine offizielle Version ist, können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Wenn du ein Fehler in der Beta Version Reporten möchtest, dann tue dies bitte über die vorinstallierte Feedback App.

Falls du die Beta Version nicht mehr nutzen möchtest, kannst du sie folgendermaßen wieder downgraden: Liefersoftware wiederherstellen.

Du kannst gern Feedback hinterlassen und auch weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Apple Beta Software-Programm.

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Aug. 2023 09:39 als Antwort auf multifan

Hallo Stefan,

danke für deine Rückmeldung.

Da du die Beta-Version auf einem Gerät installiert hast und diese keine offizielle Version ist, können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Wenn du ein Fehler in der Beta Version Reporten möchtest, dann tue dies bitte über die vorinstallierte Feedback App.

Falls du die Beta Version nicht mehr nutzen möchtest, kannst du sie folgendermaßen wieder downgraden: Liefersoftware wiederherstellen.

Du kannst gern Feedback hinterlassen und auch weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Apple Beta Software-Programm.

Liebe Grüße

31. Juli 2023 09:43 als Antwort auf multifan

hallo multifan,

nur um das Ganze zu verstehen: Du kaufst also einen Song im iTunes Store. Dieser ist dann aber nicht direkt auf allen Geräten zu sehen, sondern du musst ihn erst auf einem Gerät zu einer Playlist hinzufügen?

Was für Geräte benutzt du da genau, und welche Softwareversionen benutzt du auf den Geräten? Ich nehme an, du benutzt kein Apple Music?

Siehst du den Song dann auch nicht in den Einkäufen direkt? Hier auch eine Anleitung dazu: Musik erneut laden

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

02. Aug. 2023 09:51 als Antwort auf michelle274

Hallo michelle274

das ganze war ebenfalls bevor ich die Beta Version installiert habe. Auch habe ich Feedback diesbezüglich für die Beta übermittelt. Antwort jedoch fehlanzeige.

Das ganze jetzt auf die Beta zu fokussieren sehe ich als nicht zuträglich. Ich bin selbst im Software Bereich als Consultant/Support Engineer tätig. Ich meine also auch ein wenig Knowledge zu besitzen.

Ich folge erst mal dem Schritt zurück auf IOS 16.5. Mal sehen ob es was bringt.

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Titel werden nicht in Mediathek angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.