Kompatible TVs für die Anzeige von Trainingsmesswerten

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche TVs in die folgende erwähnte Kategorie fallen?

“Die Anzeige von Trainingsmesswerten auf dem Bildschirm ist nur bei einigen AirPlay-kompatiblen Smart-TVs möglich.“

Das Zitat stammt von Mit Apple Fitness+ kompatible Geräte - Apple Support (DE)

Gepostet am 30. Juli 2023 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2023 01:02

Hallo WaschbaerEsel,

in dem Artikel findest du ja diese Information:

AirPlay

Mit AirPlay kannst du Trainings in Apple Fitness+ auf den folgenden AirPlay-fähigen Geräten und TV-Geräten streamen:

Wenn du dort den 2. Link anklickst, kommst du zu einer langen Liste verschiedener Geräte. Dort gibt es weiter unten auch eine Liste "AirPlay fähige Fernseher und Videogeräte".

Generell musst du bei einem Fernseher nur drauf achten, dass dieser AirPlay unterstützt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2023 01:02 als Antwort auf WaschbaerEsel

Hallo WaschbaerEsel,

in dem Artikel findest du ja diese Information:

AirPlay

Mit AirPlay kannst du Trainings in Apple Fitness+ auf den folgenden AirPlay-fähigen Geräten und TV-Geräten streamen:

Wenn du dort den 2. Link anklickst, kommst du zu einer langen Liste verschiedener Geräte. Dort gibt es weiter unten auch eine Liste "AirPlay fähige Fernseher und Videogeräte".

Generell musst du bei einem Fernseher nur drauf achten, dass dieser AirPlay unterstützt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße

01. Aug. 2023 09:08 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel_IE,

danke für die Antwort. Die Liste der AirPlay-fähigen Geräte kenne ich schon und finde sie auch sehr gut. Das von mir in der Frage erwähnte Zitat, das im Artikel ein wenig weiter kommt, suggeriert aber, dass die Trainingsmesswerte (Puls, Zeit, …) nur bei einer Teilmenge aller AirPlay-fähigen Smart-TVs angezeigt werden können. Das ist in der Tat so.

Ich hatte vor einiger Zeit noch einen Apple TV, der mir auch ebendiese Werte auf meinem TV angezeigt hat. Mittlerweile habe ich den Apple TV nicht mehr und streame Workouts vom iPad auf meinen AirPlay fähigen Smart TV von Samsung. Dieser zeigt aber leider keine Trainingsmesswerte an. Daher würde mich diese Teilmenge der AirPlay fähigen Geräte interessieren, die auch Trainingsdaten anzeigen können.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kompatible TVs für die Anzeige von Trainingsmesswerten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.