Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe übertragen

Die Übertragung der Familien-Freigabe meines Sohnes von mir auf meine Frau funktioniert nicht: ich kann ihn nicht löschen da er in ein Familie sein muss, meine Frau kann ihn nicht einladen, da er in meiner Gruppe ist. iPhone 13, 8, SE2020; iOS 16.6

Gepostet am 31. Juli 2023 09:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2023 13:29

Hallo haitauer,


in diesem Apple Support Artikel wird dir erklärt, wie du einen Kinderaccount in einer andere Familienfreigabe bewegst: Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE)

Folge den darin angegebenen Schritten der Reihe nach. Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Du kannst uns dann auch gerne ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Aug. 2023 13:29 als Antwort auf haitauer

Hallo haitauer,


in diesem Apple Support Artikel wird dir erklärt, wie du einen Kinderaccount in einer andere Familienfreigabe bewegst: Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE)

Folge den darin angegebenen Schritten der Reihe nach. Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Du kannst uns dann auch gerne ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Familienfreigabe übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.