Homebutton defekt
iPad 2017 Homebutton defekt. Ich kann das iPad nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Möglichkeiten habe ich. Was kostet eine Reparatur?
iPhone XR, iOS 16
iPad 2017 Homebutton defekt. Ich kann das iPad nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Möglichkeiten habe ich. Was kostet eine Reparatur?
iPhone XR, iOS 16
Hallo,
wenn der physische Homebutton defekt ist, kannst du immer noch den AssistiveTouch benutzen:
AssistiveTouch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)
Warum willst du das iPad auf Werkeinstellungen setzen?
Zu den Kosten einer Reparatur kannst du dir hier einen kleinen und groben Überblick verschaffen:
Service und Reparatur für das iPad - Apple Support (DE)
Gibt als Schaden "Sonstiger Schaden" ein.
Meines Erachtens lohnt sich das nicht. Das iPad ist 6 Jahre alt.
LG, Dutchman
Hallo,
wenn der physische Homebutton defekt ist, kannst du immer noch den AssistiveTouch benutzen:
AssistiveTouch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)
Warum willst du das iPad auf Werkeinstellungen setzen?
Zu den Kosten einer Reparatur kannst du dir hier einen kleinen und groben Überblick verschaffen:
Service und Reparatur für das iPad - Apple Support (DE)
Gibt als Schaden "Sonstiger Schaden" ein.
Meines Erachtens lohnt sich das nicht. Das iPad ist 6 Jahre alt.
LG, Dutchman
Mein Papa hatte es auch mal was ich damaligen gemacht habe zuerst bin ich durch Benachrichtigungen zu yutobe gekommen dann eingegeben externer Home Button einstellen dann mir ein viedeo angeschaut dan durch Benachrichtigungen zu Einstellungen dort eingestellt vals es ein schull gäret ist nur in Einstellungen gehen dort sollte man sehn können wer das gäret betreut welche zb Firma Magistrat und Dan an sie wenden da sollte es eine Reparatur geben es geht auch mit ladekabel Adapter und Maus da gibt’s online bestimmt so eine Maus die das kann heutzutage gibt’s ja alles schon online aber wenn’s geht im Geschäft sowas kaufen
Hi,
am besten vereinbarst du mal einen Termin an der Genius Bar, dort können sich die Techniker dein Problem mal genauer anschauen. Dort bekommst du dann auch einen sehr zuverlässigen Kostenvoranschlag. Einen Termin kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Viele Grüße
Dann gib es bitte bei Apple zurück. Eventuell bekommst du noch ein paar Euro dafür?! Auf jeden Fall wird das Gerät ordnungsgemäß in alle Bestandteil zerlegt und die Materialien werden für neue Geräte verwendet.
Dann gib das Gerät bitte in der Schule/ bei Apple zurück. Deine Schwester hat daran ja auch keinen Spaß mehr.
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe für die Schule ein anderes iPad bekommen und möchte dieses defekte meiner kleinen Schwester zur Verfügung stellen.
Jedoch verlangt das System jetzt von mir den Homebutton zu betätigen um zu aktualisieren.
Eine Reparatur lohnt sich wohl wirklich nicht.
Gruß Alex
…ich glaube, da hast dich da möglicherweise selbst ins Aus gebracht. Wieso Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Du hättest doch einfach nur die AppleID deiner Schwester hinterlegen müssen? TouchID hättest du deaktiviert. Dann gibst du zum freischalten eben den Zahlencode ein.
LG, Dutchman
Reparatur lohnt sich immer hab mal ne Speicherkart für eine alte Kamera in einem Laden bestellt Dan kams an und wir bämerkten das es nicht an der speicherkarte die Forher drin war sondern am gäret trotzdem hab ich sie noch bei na andren fehlte Akku und der modelname war unbekannt ok ein gäscheft meinte sinnlos da ist billiger ne neue zun kaufen Dan war ich bei dem Händler wo auchdeie speicherkate kauft wurde die mschten Veto von der Kamera und bestellten einen Akku das Foto wurde gemacht weil nur so wiesens Dan welcher Akku da passt weil modelname unbekannt ist Akku ist angekommen dort noch kurz aufgeladen worden sie funktioniert mus nur übern Akku ein Papier Stück legen das es zugeht zurzeit funktioniert nicht weil ich a valsches Akku Ladegeräte habe und mus noch universal laden gärt kaufen das erste gäscheft bei der 2 Kamera war harrtlauer die meinten aber so ja ohne modelname wissen wir nicht welcher akku passt man kann sich ne neue Kamera ums Geld kaufen und ja ungäfer so im andern gäscheft wo auch bei der anderen Kamera war hams nur Foto gemacht damit die selber den Akku Boden der passt oder diese bestell Service das gäscheft ist nicht so ne risen Kette nicht das ich wüsste hartlauer schon und in einer Geschichte heißt a das ein Vater dem son ner alte Uhr gib er Sols schätzten lasen das Pfdandhaus und das Uren gäscheft nur ganz kleinen Preis das Museum jedoch wollte es sevort abkaufen ganz teuer für die Sammlung die Moral,ist ob wertvoll behandelst wirst kommt auf den Ort an nicht auf dich und das man nicht immer den größten Firmen glauben soll und altes hält noch länger das Nokia Ziegelstein ist ja auch schon alt
Es ist schon mein privates Gerät.
… ja, ich habe es vermasselt!
…Reparaturen lohnen sich nur, wenn sie wirtschaftlich sind, ansonsten nicht.
PS: Benutze bitte Satzzeichen, man kann deinen Text kaum lesen.
Homebutton defekt