Kinder-Account gelöscht, trotzdem kann kein neuer Account zur Familie hinzugefügt werden
Ich habe letzte Woche eine ungenutzte Kinder-Apple-ID (ein gemeinsamer Account für die Kinder) gelöscht, weil ich ein neues Familienmitglied hinzufügen wollte. Vor dem Löschen waren insgesamt die maximalen 6 Accounts (mich eingeschlossen) in der Familie, jetzt nach dem Löschen werden auch nur noch fünf Familienmitglieder angezeigt, aber trotzdem kann ich kein neues Familienmitglied hinzufügen. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Familie schon vollständig sei und ich ein Familienmitglied entfernen müsste – was ich ja getan habe. Was kann ich tun?
Der ungenutzten Kinderaccount funktioniert wirklich nicht mehr (die Anmeldung über Apple-ID), aber wenn ich unter meiner Apple ID / iCloud / Accountspeicher verwalten auf Familiennutzung gehe, wird mir der gelöschte Account mit noch 27 GB genutztem Speicher angezeigt. Vielleicht ist das das Problem. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diesen Speicherplatz löschen kann.