iPad 9 hat keinen Slot für SIM-Karte

Ich habe ein iPad 9 und wollte meine sim Karte ins iPad machen aber hier ist keine sim Karten fach????

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Aug. 2023 00:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2023 11:03

Hallo tomma290, welches iPad-Modell du hast, kannst du so herausfinden. Über den Weg

• Einstellungen
  • Info

kannst du nicht nur die Seriennummer ermitteln, du hast hier auch die Möglichkeit, dir die Modellnummer anzeigen zu lassen.

Zu diesem Thema habe ich einen Benutzer Tipp erstellt, zu dem ich dir hier gerne den Link zur verfügung stellen möchte. Modellnummer, Teilenummer (MPN), Seriennu… - Apple Community

Wenn du dir nicht sicher bist, schau bitte hier auf diese Seite. iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)

Hier ist auch beschrieben, wo du die Modellnummer auf der Rückseite des iPads findest.

Danach hat das iPad 9 mit der Modellnummer A2602 nur Wi-Fi, das mit der Nummer A2604 Wi-Fi + Cellular.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Aug. 2023 11:03 als Antwort auf tomma290

Hallo tomma290, welches iPad-Modell du hast, kannst du so herausfinden. Über den Weg

• Einstellungen
  • Info

kannst du nicht nur die Seriennummer ermitteln, du hast hier auch die Möglichkeit, dir die Modellnummer anzeigen zu lassen.

Zu diesem Thema habe ich einen Benutzer Tipp erstellt, zu dem ich dir hier gerne den Link zur verfügung stellen möchte. Modellnummer, Teilenummer (MPN), Seriennu… - Apple Community

Wenn du dir nicht sicher bist, schau bitte hier auf diese Seite. iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)

Hier ist auch beschrieben, wo du die Modellnummer auf der Rückseite des iPads findest.

Danach hat das iPad 9 mit der Modellnummer A2602 nur Wi-Fi, das mit der Nummer A2604 Wi-Fi + Cellular.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 9 hat keinen Slot für SIM-Karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.