Ein Update ist erforderlich, um mobile Daten auf diesem iPhone zu verwenden. Aber das Update lässt sich nicht durchführen
Mein iPhone XR hat keinen mobilen Empfang mehr.
Als Fehlermeldung wird das angezeigt siehe Bild
iPhone XR
Mein iPhone XR hat keinen mobilen Empfang mehr.
Als Fehlermeldung wird das angezeigt siehe Bild
iPhone XR
Hallo Pro, schau bitte hier in diese Anleitung.
Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad manuell aktualisieren - Apple Support (DE)
Neben Updates für dein System stellt auch der Netzbetreiber Updates zur Verfügung, mit denen dieser nötige Einstellungen ändern und so sicherstellt, dass du weiterhin dessen Mobilfunknetze oder neue Funktionen nutzen kannst. Schau bitte mal unter
nach, ob dir ein Update angeboten wird.
Hallo Pro, schau bitte hier in diese Anleitung.
Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad manuell aktualisieren - Apple Support (DE)
Neben Updates für dein System stellt auch der Netzbetreiber Updates zur Verfügung, mit denen dieser nötige Einstellungen ändern und so sicherstellt, dass du weiterhin dessen Mobilfunknetze oder neue Funktionen nutzen kannst. Schau bitte mal unter
nach, ob dir ein Update angeboten wird.
Damit sind idR Netzbetreibereinstellungen deines Mobilfunkanbieters gemeint. Wenn sich das Update nicht durch einen Neustart anstossen lässt, solltest du mit deinem Provider Kontakt aufnehmen.
Im Telefon *#06# eingeben und schauen ob die IMEI kommt.
Im Telefon *#06# eingeben und schauen ob die IMEI kommt.
Das ist schlecht, dann ist dein Baseband auf der Platine defekt und muss repariert werden. Das können nur erfahrene Microsolderer.
Dann starte das iPhone einfach mal neu. iPhone neu starten

Wenn du einen Neustart erzwingen musst, gehe bitte so vor.

Es könnte auch ein Problem deiner Simkarte sein. Bitte kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter.
Was bedeutet es, wenn nach *#06# nichts kommt?
Ja das wird es lässt sich aber nicht durchführen. Das iPhone hängt sich jedes Mal auf
Soweit war ich auch schon. Hilft alles nichts. Ich hab das iPhone schon mindestens 10x neu gestartet und auch einen Neustart erzwungen
Hi, konnte dein Problem behoben werden? Wie hat es geklappt? Habe aktuell die selbe Thematik…
hab gerade genau das gleiche problem wie hast du das behoben bekommen?
hast du es behoben bekommen han gerade genau das gleiche problem
Hallo Amelie136, hast du schon Fehler behoben? Hab heute iOS 17.2.1 Update gemacht … und passiert bei mir auch
Wenn die IMEI nicht erscheint, kann der Anbieter nichts ausrichten.
Ein Update ist erforderlich, um mobile Daten auf diesem iPhone zu verwenden. Aber das Update lässt sich nicht durchführen