Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der rechte AirPod funktioniert nicht

Schönen Guten Tag. Ich habe AirPods mit der Modellnummer A2031. Bei meinem AirPods geht der Rechte AirPod nicht. Ich habe schon mehrmals die Pods auf Werkseinstellung zurück gesetzt.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 03. Aug. 2023 08:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2023 12:11

Hi T300,


Reinige deine AirPods als erstes. Eine Anleitung von Apple findest du dazu hier: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)


Checke ebenfalls unter, Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles, ob der Balance Fader in der Mitte ist.


Dieser Supportartikel hilft vielleicht auch noch: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE)


Wenn dein AirPods defekt ist, kannst du diesen hier nachbestellen: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Aug. 2023 12:11 als Antwort auf T300

Hi T300,


Reinige deine AirPods als erstes. Eine Anleitung von Apple findest du dazu hier: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)


Checke ebenfalls unter, Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles, ob der Balance Fader in der Mitte ist.


Dieser Supportartikel hilft vielleicht auch noch: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE)


Wenn dein AirPods defekt ist, kannst du diesen hier nachbestellen: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

Der rechte AirPod funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.