Softwareupdates nicht verfügbar
Mein IPhone meldet Probleme bei der Suche nach einem Update. Alle möglichen Versuche sind gescheitert. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Neustarts, halb gedownloadete Dateien gelöscht, usw.
iPhone 14 Pro, iOS 16
Mein IPhone meldet Probleme bei der Suche nach einem Update. Alle möglichen Versuche sind gescheitert. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Neustarts, halb gedownloadete Dateien gelöscht, usw.
iPhone 14 Pro, iOS 16
Versuche dein iPhone mal über einen Mac oder einen PC via iTunes zu aktualisieren. iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE).
Versuche dein iPhone mal über einen Mac oder einen PC via iTunes zu aktualisieren. iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE).
Bitte überprüfe deinen Gerätespeicher: genügend freier Speicherplatz ist vorhanden?
Einen erzwungenen Neustart hast du versucht: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint?
Das hatte ich alles versucht und nun habe ich die Lösung gefunden.
der ICloud Speicher war zu klein für das erforderliche Backup. Dass das aber nicht ausgeführt war, wurde zuvor nicht gemeldet. Jetzt ist alles wieder im Lot! 👍🏼
vielen Dank für Deine Mithilfe
Aktuell ist IOS 16.6, welche Version hast du?
ja, richtig.
aber das Backup scheint den knoten zum finden und Downloaden des Updates gelöst zu haben.
jetzt läuft‘s!:D
Aktuell ist 16.1 installiert. Trotz Aktivierung von automatischen Downloads und Installation…
Hattest du nicht nach Updates gefragt?!
Update und Backup sind sehr unterschiedliche Prozesse. Aber schön dass du das geklärt hast.
Softwareupdates nicht verfügbar