Display dunkel mit Displayschutzglas iPad mini 6
Habe ein iPad mini 6 mit Displayschutzglas gekauft und der Bildschirm ist dunkel gegenüber eines ohne Schutz! Wieso ist das so oder soll das Schutzglas entfernen?
iPad mini 6
Habe ein iPad mini 6 mit Displayschutzglas gekauft und der Bildschirm ist dunkel gegenüber eines ohne Schutz! Wieso ist das so oder soll das Schutzglas entfernen?
iPad mini 6
Ich nutze schon lange keine Panzergläser mehr. Gerade ein iPad fällt eher selten aus der Hand, und steckst du auch nicht in die Hosentasche, wo es zerkratzen könnte wie ein iPhone. Wir in der Familie nutzen schon seit 2014 iPads ohne jeglichen Displayschutz, und es ist noch nie etwas passiert. Wenn er wirklich Helligkeit schluckt, würde ich ihn entfernen.
Alles klar ich danke dir 👍
Weil das Schutzglas ein wenig Licht schluckt. Das ist normal.
Wenn das ein Schutzglas ist, das den seitlichen Einblick verhindert, ist es polarisiert und schluckt deshalb ein wenig Licht. Ist also völlig normal.
Hallo nein der seitliche Einblick ist gegeben jedoch ist das Display bei mir um einiges dunkler als bei einem Display ohne Schutzglas ! Bin am überlegen ob ich es s nicht entferne! Was meinst du?
Ich danke dir lg Hannes
Display dunkel mit Displayschutzglas iPad mini 6