Studio Display lässt sich nicht an den neuen iPad Pro anschliessen

Mein neuer Studio Display lässt sich nicht an den neuen iPad Pro anschliessen. Woran liegt das?

Es erscheinen bei Anschluss des Displays drei weisse, zuckende Punkte, die wieder verschwinden.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 05. Aug. 2023 05:28

Antworten
3 Antworten

05. Aug. 2023 10:16 als Antwort auf GabyJaz

Das sollte auf jeden Fall kompatibel sein. In der Regel sollte sich dein Studio Display selbständig einschalten wenn du dein iPad mit diesem verbindest.

Diese drei Punkte welche du beschreibst, wo erscheinen diese denn? Auf dem iPad oder auf dem Studio Display? Reagiert das Studio Display überhaupt?

Verwendest du das mitgelieferte USB-C Kabel deines iPad zum Verbinden?

05. Aug. 2023 09:58 als Antwort auf Pi88no

Hi Pi88no,

vielen Dank für dein Interesse. Ich habe mich leider geirrt, ich habe die 5. Generation:

The fifth generation of iPad Pro was announced on April 20, 2021, with the same design and screen sizes as the previous generation. It includes the Apple M1 chip, 5G connectivity, Thunderbolt 3/USB 4 connectivity (up to 40 Gbit/s), external display output up to 6K resolution, 8 or 16 GB of RAM, and on the 12.9" variant, an XDR display with mini-LEDs marketed as "Liquid Retina XDR".

Ich habe nichts dazwischen geschaltet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Studio Display lässt sich nicht an den neuen iPad Pro anschliessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.