Fehlermeldung: "Dieser Titel ist derzeit nicht in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar" bei gekaufter Musik

Ich kaufe mp3s bei Bandcamp und synce diese über mein MacBook auf mein IPhone SE. Über 50% der Musikdateien ist am Schluss ausgegraut und wir mir mit "Dieser Titel ist derzeit nicht in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar" angezeigt.

Nun hab ich ja alle Rechte an dieser Musik, teilweise betrifft es Musik welche es bei Apple Music gar nicht gibt, und die Auswahl scheint mir so komplett random zu sein.

ich habe versucht beim synchronisieren die Daten automatisch umzukonvertieren, hat aber nix gebracht.

Danke für einen Tipp

Gepostet am 06. Aug. 2023 00:08

Antworten