Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf die Seite Allgemein auf dem Mac mini fehlt "synchronisieren"

Die Seite ALLGEMEIN sieht auf meinem MACmini anders aus. Es fehlt "synchronisieren". Wie kann ich

siehe screenshots


[Vom Moderator bearbeitet]

Mac mini

Gepostet am 06. Aug. 2023 16:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 10:24

Hallo axalom,


bitte überprüfe, dass du mit der gleichen Apple-ID in Apple Music und in den Einstellungen angemeldet bist.

Für Apple Music überprüfst du dies folgendermaßen: Öffne Apple Music → klicke in der Menüleiste auf "Account".

Für die Einstellungen öffne die "Systemeinstellungen" → klicke oben links auf deinen Namen.


Woher stammen die Titel, die du synchronisieren möchtest?


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Aug. 2023 10:24 als Antwort auf axalom

Hallo axalom,


bitte überprüfe, dass du mit der gleichen Apple-ID in Apple Music und in den Einstellungen angemeldet bist.

Für Apple Music überprüfst du dies folgendermaßen: Öffne Apple Music → klicke in der Menüleiste auf "Account".

Für die Einstellungen öffne die "Systemeinstellungen" → klicke oben links auf deinen Namen.


Woher stammen die Titel, die du synchronisieren möchtest?


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

08. Aug. 2023 11:14 als Antwort auf axalom

das habe ich inzwischen so gemacht. Das Synchonisieren scheint nun zu funktionieren. Bedauerlich ist, daß meine auf Music digitalisiert gespeicherten CDs teilweise irreführend begründet nicht gespielt werden können ("in deinem Land nicht abspielbar", "nicht abspielbar, weil nicht mit iTunes Match ...). Music ist offenbar seit ein paar Updates nicht mehr für Nutzer geeignet, die auch eigene CDs nach Digitalisierung abspielen wollen. Apple hat wohl nur noch Profit im Sinn. Kriegen wohl nie genug davon ...

Auf die Seite Allgemein auf dem Mac mini fehlt "synchronisieren"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.