Auf die Seite Allgemein auf dem Mac mini fehlt "synchronisieren"
Die Seite ALLGEMEIN sieht auf meinem MACmini anders aus. Es fehlt "synchronisieren". Wie kann ich
siehe screenshots
[Vom Moderator bearbeitet]
Mac mini
Die Seite ALLGEMEIN sieht auf meinem MACmini anders aus. Es fehlt "synchronisieren". Wie kann ich
siehe screenshots
[Vom Moderator bearbeitet]
Mac mini
Hallo axalom,
bitte überprüfe, dass du mit der gleichen Apple-ID in Apple Music und in den Einstellungen angemeldet bist.
Für Apple Music überprüfst du dies folgendermaßen: Öffne Apple Music → klicke in der Menüleiste auf "Account".
Für die Einstellungen öffne die "Systemeinstellungen" → klicke oben links auf deinen Namen.
Woher stammen die Titel, die du synchronisieren möchtest?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo axalom,
bitte überprüfe, dass du mit der gleichen Apple-ID in Apple Music und in den Einstellungen angemeldet bist.
Für Apple Music überprüfst du dies folgendermaßen: Öffne Apple Music → klicke in der Menüleiste auf "Account".
Für die Einstellungen öffne die "Systemeinstellungen" → klicke oben links auf deinen Namen.
Woher stammen die Titel, die du synchronisieren möchtest?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
das habe ich inzwischen so gemacht. Das Synchonisieren scheint nun zu funktionieren. Bedauerlich ist, daß meine auf Music digitalisiert gespeicherten CDs teilweise irreführend begründet nicht gespielt werden können ("in deinem Land nicht abspielbar", "nicht abspielbar, weil nicht mit iTunes Match ...). Music ist offenbar seit ein paar Updates nicht mehr für Nutzer geeignet, die auch eigene CDs nach Digitalisierung abspielen wollen. Apple hat wohl nur noch Profit im Sinn. Kriegen wohl nie genug davon ...
Auf die Seite Allgemein auf dem Mac mini fehlt "synchronisieren"