Apple-ID wieder verwenden
Ich möchte gerne meine Apple Id ändern zu ***@icloud.com dies kann ich leider nicht machen..
wie kann man das ändern ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS, iOS 16
Ich möchte gerne meine Apple Id ändern zu ***@icloud.com dies kann ich leider nicht machen..
wie kann man das ändern ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS, iOS 16
Wenn du eine Cloud Adresse neu anlegst hast du eine Wartezeit von zirka zwei Wochen. Erst danach kannst du diese Adresse als Apple-ID nutzen.
PS falls diese Mailadresse bereits Teil deiner Apple ID war dann kannst du sie nicht erneut dafür nutzen.
Wenn du eine Cloud Adresse neu anlegst hast du eine Wartezeit von zirka zwei Wochen. Erst danach kannst du diese Adresse als Apple-ID nutzen.
PS falls diese Mailadresse bereits Teil deiner Apple ID war dann kannst du sie nicht erneut dafür nutzen.
…du hast geschrieben, dass du die AppleID nicht ändern könntest. Du hast uns leider nicht geschrieben, warum dies nicht geht. Also welche Fehlermeldungen erscheinen? Wie bist du vorgegangen. Um helfen zu können, müssen wir deine Schritte versuchen nachzuvollziehen. Deshalb ist es immer wichtig, das Problem möglichst detailliert zu schildern.
LG, Dutchman
Apple-ID wieder verwenden