Apple Watch Ultra lädt nicht

Ich habe mir eine Ultra zu meinem Geburtstag im April zugelegt. Die erste Ultra war nach knapp 3 Monaten defekt und wurde gegen eine neue ausgetauscht. Die neue Uhr hatte recht schnell die negative Eigenschaft nicht zu laden. Ich habe jedesmal mit viel Mühe die Uhr wieder zum Laden gebracht. Als Ladegerät haben wir 2xBelkin BOOST↑CHARGE™ PRO Tragbares Schnellladegerät für die Apple Watch dazu geordert. Ich habe entkoppelt...auf Werkeinstellung zurück gesetzt, andere Ladegeräte ausprobiert....also das volle Programm. Diese Uhr ist das erste Produkt von Apple mit dem ich absolut unzufrieden bin. Es kann ja nicht sein das ich alle 1-2 Wochen die Uhr neu konfigurieren muss nach einem Reset. Jedesmal Apple Pay konfigurieren. Ich habe von Apple erwartet das die Uhr genau so funktioniert wie alles von Apple. Jetzt ist mir das heute wieder passiert und wieder habe ich eine Stunde Zeit benötigt um alles durchzuprobieren damit die Uhr lädt. In meiner Verzweiflung habe ich wieder einen Reparaturauftrag erstellt. Keine 10 Minuten später lädt die Uhr wieder. Katastrophe! Ich brauche eine Uhr die funktioniert. Selbst wenn der Akku mal leer sein sollte darf das Laden kein Problem darstellen. Was sagt Apple dazu?. Gruß Oliver

Apple Watch Ultra

Gepostet am 07. Aug. 2023 02:59

Antworten