Apple TV Air Play

Hallo zusammen,

Kann ich einen zuvor auf meinem iPhone geladenen Film per AirPlay auf meinem mit einem Bildschirm verbundenen Apple TV abspielen und den Film auf dem Bildschirm wiedergeben?

Ich möchte keine Daten, auch nicht über das WLAN, verbrauchen.

Ich habe es zu Hause ausprobiert und wenn Apple TV keine Internetverbindung hat, kann ich den Film nicht wiedergeben. Das iPhone und Apple TV befinden sich im gleichen WLAN.

Danke an alle!

Grüße,

Patrick

Apple TV 4K

Gepostet am 07. Aug. 2023 03:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 03:47

Servus Roland,

Danke für deine Antwort. Mit der Privatfreigabe kann ich nur auf Fotos und Videos zugreifen.

Ich möchte ohne Internetverbindung auf dem Apple TV via AirPlay streamen. Anscheinend geht dies aber wegen Digital Rights Management nicht mehr. Zumindest über Netflix, Apple TV+ etc.

Über die ZDF Mediathek kann ich Content laden und dann ohne Internet auf dem Apple TV wiedergeben.

Grüße,

Patrick

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Aug. 2023 03:47 als Antwort auf Roland aus Frankfurt

Servus Roland,

Danke für deine Antwort. Mit der Privatfreigabe kann ich nur auf Fotos und Videos zugreifen.

Ich möchte ohne Internetverbindung auf dem Apple TV via AirPlay streamen. Anscheinend geht dies aber wegen Digital Rights Management nicht mehr. Zumindest über Netflix, Apple TV+ etc.

Über die ZDF Mediathek kann ich Content laden und dann ohne Internet auf dem Apple TV wiedergeben.

Grüße,

Patrick

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Air Play

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.