Nicht alle gekauften Titel werden über die Familienfreigabe verteilt
Auf Apple Music habe ich über 2'000 Titel. Meine Frau hat über die Familieneinkäufe aber nur 250 Titel herunterladen können. Wo sind die anderen Titel?
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Auf Apple Music habe ich über 2'000 Titel. Meine Frau hat über die Familieneinkäufe aber nur 250 Titel herunterladen können. Wo sind die anderen Titel?
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Hallo DonMarco007, hast du die von dir beschriebenen 2.000 Musiktitel alle im iTunes-Store gekauft oder gibt es auch Titel, die eventuell von einer CD stammen oder Teil des Abos von Apple Music sind?
Über deinem Beitrag findest du einen Link, der dich darüber informiert, was du alles mit den Mitgliedern deiner Familienfreigabe teilen kannst. Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen?
Teilen kannst du

Nicht teilen kannst du
Hallo DonMarco007, hast du die von dir beschriebenen 2.000 Musiktitel alle im iTunes-Store gekauft oder gibt es auch Titel, die eventuell von einer CD stammen oder Teil des Abos von Apple Music sind?
Über deinem Beitrag findest du einen Link, der dich darüber informiert, was du alles mit den Mitgliedern deiner Familienfreigabe teilen kannst. Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen?
Teilen kannst du

Nicht teilen kannst du
Meines Wissens werden die Musiktitel, die du vor Jahren von CDs importiert hast, nicht in der Familienfreigabe geteilt.
Wenn du mehr als 250 Musiktitel im iTunes-Store gekauft hast, solltest du deine Käufe dort einsehen können. Öffne bitte die iTunes Store-App und tippe auf deinem iPhone rechts unten auf die drei Punkte mit dem Hinweis "Mehr". Gehe dann zu
In der nun angezeigten Liste solltest du deine Käufe nach Interpreten und Alben sortiert finden.
Auf einem Mac kannst du auf diesem Weg nach deinen Käufen schauen.
Scrolle ganz nach unten und gehe unter "Funktionen" zu "Gekaufte Artikel". Auch hier siehst du deine gekauften Musiktitel.
Noch ein Hinweis zu deinen Titeln von den CDs. Diese werden nicht in deiner iCloud gespeichert und deswegen auch nicht geteilt. Versuche bitte mal, ob du Musiktitel via AirDrop auf das Gerät deiner Frau übertragen kannst.
So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE)
Einen Teil habe ich vor Jahren von CDs einkopiert. Aber ich habe weit mehr als 250 Titel gekauft. Müssten bei Familienfreigabe nicht alle 2'000 Titel sichtbar sein?
Nicht alle gekauften Titel werden über die Familienfreigabe verteilt