Abbuchung ohne Abo
Guten Tag, mir wurde ein Betrag von 35.- von meinem Konto abgebucht, mit dem Betreff APPLE.COM/BILL ITUNES.COM. Jedoch habe ich kein weiteres Abo bei euch. Könnten sie dies bitte abklären und mir mitteilen?
iPhone 14 Pro
Guten Tag, mir wurde ein Betrag von 35.- von meinem Konto abgebucht, mit dem Betreff APPLE.COM/BILL ITUNES.COM. Jedoch habe ich kein weiteres Abo bei euch. Könnten sie dies bitte abklären und mir mitteilen?
iPhone 14 Pro
Guten Morgen philip135,
Gehen Sie bitte wie folgt vor :
Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird
Apple.com/de/bill wird auf deinem Abrechnungsbeleg angezeigt, wenn du eine App, Musik, einen Film oder andere Inhalte von Apple kaufst. Es wird auch angezeigt, wenn ein Abonnement verlängert wird und wenn ein Familienmitglied Apps oder Inhalte von Apple kauft.
So siehst du, wofür eine Abbuchung steht
Wenn die Abbuchung für ein Abonnement gilt, das du kündigen möchtest, kannst du das Abonnement kündigen.
Wenn du die Abbuchung immer noch nicht zuordnen kannst
Du kannst bei reportaproblem.apple.com keine passende Abbuchung finden? Finde heraus, ob du für einen Einkauf einen anderen Account verwendet hast.
Apple Support kontaktieren
Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support.
Guten Morgen philip135,
Gehen Sie bitte wie folgt vor :
Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird
Apple.com/de/bill wird auf deinem Abrechnungsbeleg angezeigt, wenn du eine App, Musik, einen Film oder andere Inhalte von Apple kaufst. Es wird auch angezeigt, wenn ein Abonnement verlängert wird und wenn ein Familienmitglied Apps oder Inhalte von Apple kauft.
So siehst du, wofür eine Abbuchung steht
Wenn die Abbuchung für ein Abonnement gilt, das du kündigen möchtest, kannst du das Abonnement kündigen.
Wenn du die Abbuchung immer noch nicht zuordnen kannst
Du kannst bei reportaproblem.apple.com keine passende Abbuchung finden? Finde heraus, ob du für einen Einkauf einen anderen Account verwendet hast.
Apple Support kontaktieren
Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support.
Leider sehe ich den Posten von 35.- nirgends und kann deshalb nicht nachvollziehen von wo der Betrag stammt
Bitte versuche eine Rückerstattung:
reportaproblem.apple.com
Leider kann ich keine Rückforderung beantragen, da ich keinen Artikel aufgelistet habe welcher gekauft wurde
Dann kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
Abbuchung ohne Abo