Verbindungsprobleme bei 2 Hotspots
Ipad ist mit IphoneA hotspot verbunden, mein macbook kann ueber IphoneB hotspot sich nicht verbinden (1m voneinander entfernt).
Was tun ?
iPhone 12, iOS 16
Ipad ist mit IphoneA hotspot verbunden, mein macbook kann ueber IphoneB hotspot sich nicht verbinden (1m voneinander entfernt).
Was tun ?
iPhone 12, iOS 16
Hallo Tax-55,
Vielleicht liegt es daran, dass der WLAN Hotspot die selben Channel verwendet und diese sich stören. Versuch einmal die beiden IPhones weiter aus einander zu legen und dann die Verbindung erneut zu Starten. Solch ein Ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal.
LG
Hallo Tax-55,
Vielleicht liegt es daran, dass der WLAN Hotspot die selben Channel verwendet und diese sich stören. Versuch einmal die beiden IPhones weiter aus einander zu legen und dann die Verbindung erneut zu Starten. Solch ein Ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal.
LG
Wäre es keine Möglichkeit Alle Geräte Iphone B und Macbook und IPad über den Hotspot des IPhone A laufen zu lassen?.
das geht sicher :) wollte nur mein roaming guthaben verwenden, deswegen 2 hotspots. wenn ich aber zuerst mich einlogge ,dann geht das 2 einloggen auch.komisch war nur nachdem ich internet hatte und google oder safari startete, war internet wieder weg ...komisch. habe macbook neu gestartet und dieser fehler war dann weg :)
Umgekehrt gibt es kein Problem.
IphoneB ueber Hotspot verbunden, dann IphoneA Hotspot verbindet sich.
Verbindungsprobleme bei 2 Hotspots