Apple-Service Abbuchungen verhindern
Was steckt hinter Apple-Service ? Wie kann ich prüfen um was es sich hier handelt und wie kann ich die Abbuchungen ggf. verhindern ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 12
Was steckt hinter Apple-Service ? Wie kann ich prüfen um was es sich hier handelt und wie kann ich die Abbuchungen ggf. verhindern ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 12
Hallo dagmar235,
gehe wie folgt vor :
So siehst du deine Einkaufsstatistik an
Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst.
Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.
LG
Hallo dagmar235,
gehe wie folgt vor :
So siehst du deine Einkaufsstatistik an
Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst.
Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.
LG
…das hört sich verdächtig an. Apple bezeichnet seine Rechnungen ich mit einem Text, aus dem klar zu entnehmen ist, wofür die Rechnung ist. Geh bitte auf folgende Seite unter Abrechnung und Abonnements: Offizieller Apple Support und folge den Anweisungen.
LG, Dutchman
Bitte schau zuerst in deinen Mails nach. Apple schickt dir vor jeder Abbuchung eine Rechnung per Mail. Diese könnte auch im Spam Ordner gelandet sein.
Hallo,
grundlegend bucht Apple nur dann Services ab, wenn du diese auch bestellt hast. Du solltest also wissen, was du bestellt hast. Zu jeder Abbuchung durch Apple gehört auch eine Rechnung. Prüfe also bitte anhand deiner Rechnungen, was dir in Rechnung gestellt wurde.
LG, Dutchman
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen (und das ausgesprochen nett, freundlich und kompetent).
Ich bekomme Rechnungen (es sind keine Abos - diese Abbuchungen hier sind nirgends zu finden) mit einer Transaktionsnummer aber sonst mit keinem weiteren Text. Ich habe versucht mit Hilfe der Transaktionsnummer Genaueres zu erfahren, jedoch ist dies nicht möglich, egal was ich versuche. Ich weiss also immer noch nicht für was mir diese Beträge abgebucht werden und ob sie richtig sind.
Apple-Service Abbuchungen verhindern