Daten von altem Android Gerät auf neues iPhone übertragen

Ich habe ein neues iPhone und möchte meine mobilen daten von meinem alten Android gerät auf das neue handy laden wie funktioniert dass?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Aug. 2023 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort
2 Antworten

08. Aug. 2023 08:57 als Antwort auf dana131

Hängt davon ab, was Du alles migrieren willst. Wenn es nur um Kontakte und Termine geht, am Besten das iPhone als neues Gerät einrichten und den Google Account hinzufügen. Musik und Bilder via Desktop, die automatische Migration mit der Apple App geht leider öfter schief, besondere Probleme gibt es mit WhatsApp & Co. Laut Theorie sollen auch installierte Apps im AppStore gesucht und dann installiert werden, die Erfahrungen sind da nicht gerade berauschend.

Besser ist es, die Chance für einen Neuanfang zu nutzen und die Apps manuell zu installieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten von altem Android Gerät auf neues iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.