iPhone sortiert SMS nach der Uhrzeit und nicht nach Datum
Hallo mein iPhone sortiert alle SMS Nachrichten nach dem Uhrzeit und nicht nach Datum und so habe ich ein riesiges Durcheinander in meinem SMS
iPhone 11, iOS 16
Hallo mein iPhone sortiert alle SMS Nachrichten nach dem Uhrzeit und nicht nach Datum und so habe ich ein riesiges Durcheinander in meinem SMS
iPhone 11, iOS 16
Gab es seither keine neuen SMS von diesem Kontakt?
Fehlen iMessages (blaue Nachrichten) ?
Ich kenne das Phänomen, dass manchmal iMessages nicht korrekt nachgeladen werden, dann bekommt man vermeintlich veraltete Nachrichten angezeigt, weil die neuen fehlen. Verwendest du grundsätzlich die iCloud um deine Nachrichten geräteübergreifend zu synchronisieren?
Ist das der Fall, kontrolliere mal bitte die Einstellungen zur Synchronisierung deines Nachrichten:
Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Nachrichten: ist "Dieses iPhone synchronisieren" aktiviert?
Gab es seither keine neuen SMS von diesem Kontakt?
Fehlen iMessages (blaue Nachrichten) ?
Ich kenne das Phänomen, dass manchmal iMessages nicht korrekt nachgeladen werden, dann bekommt man vermeintlich veraltete Nachrichten angezeigt, weil die neuen fehlen. Verwendest du grundsätzlich die iCloud um deine Nachrichten geräteübergreifend zu synchronisieren?
Ist das der Fall, kontrolliere mal bitte die Einstellungen zur Synchronisierung deines Nachrichten:
Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Nachrichten: ist "Dieses iPhone synchronisieren" aktiviert?
Hi Prpb,
ich kann das bei mir nicht reproduzieren... geht es nur um SMS oder auch um iMessages?
Das Empfangsdatum steht neben der Nachricht, sieht das bei dir anders aus?
Hi, danke für deine Nachricht
Aber meine SMS Nachrichten sehen so aus. Und die Nachrichten die bei heute stehen sind über 3 Jahre alt
Das sieht so alles richtig aus... sehen den Fehler nicht.
Hast du das iPhone neu eingerichtet?
Nein, ich habe es nicht bei eingerichtet und ich habe auch heute keine SMS bekommen das sind Nachrichten von vor 3 Jahre und stehen bei heute
Vorgestern war die letzte SMS
iPhone sortiert SMS nach der Uhrzeit und nicht nach Datum