iPhone sortiert SMS nach der Uhrzeit und nicht nach Datum

Hallo mein iPhone sortiert alle SMS Nachrichten nach dem Uhrzeit und nicht nach Datum und so habe ich ein riesiges Durcheinander in meinem SMS

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 08. Aug. 2023 09:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2023 05:24

Gab es seither keine neuen SMS von diesem Kontakt?

Fehlen iMessages (blaue Nachrichten) ?

Ich kenne das Phänomen, dass manchmal iMessages nicht korrekt nachgeladen werden, dann bekommt man vermeintlich veraltete Nachrichten angezeigt, weil die neuen fehlen. Verwendest du grundsätzlich die iCloud um deine Nachrichten geräteübergreifend zu synchronisieren?

Ist das der Fall, kontrolliere mal bitte die Einstellungen zur Synchronisierung deines Nachrichten:

Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Alle anzeigen -> Nachrichten: ist "Dieses iPhone synchronisieren" aktiviert?