iCloud E-Mail Adresse erstellen
Wie funktioniert das mit iCloud Mail? Was genau meint Apple mit primärer iCloud Mail Adresse. Ist das ein Mail Adresse nur zum Einrichten von iCloud Mail?
iPhone 14 Plus, iOS 16
Wie funktioniert das mit iCloud Mail? Was genau meint Apple mit primärer iCloud Mail Adresse. Ist das ein Mail Adresse nur zum Einrichten von iCloud Mail?
iPhone 14 Plus, iOS 16
Hallo Thomas,
um eine ICloud email Adresse zu erstellen folge die Anleitung :
Primäre iCloud Mail-Adresse auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
wenn du einen ICloud+ Plan hast kannst du bis zu 3 email Adressen auf deine ICloud Adresse erstellen und verknüpfen. Aber deine primäre ist immer deine Apple ID.
LG
Hallo Thomas,
um eine ICloud email Adresse zu erstellen folge die Anleitung :
Primäre iCloud Mail-Adresse auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
wenn du einen ICloud+ Plan hast kannst du bis zu 3 email Adressen auf deine ICloud Adresse erstellen und verknüpfen. Aber deine primäre ist immer deine Apple ID.
LG
Funktion: An und für sich wie jeder andere Mail-Account auch.
Und „primäre“ Adresse? Ich wüßte nicht, wo das auftaucht. Vielleicht ist die erste da eingerichtete Adresse gemeint? Für die Einrichtung braucht man jedenfalls nur die Daten, die beim Account sowieso schon hinterlegt sind.
Hallo _Nico_, danke für die Antwort.
Ich kenne diese Beschreibung. Was mir aber nicht klar ist. Soll hier eine neue Mail-Adresse erstellt werden, die dann ausschließlich zum Verwalten von iCloud Mail verwendet wird, oder soll man hier eine bereits bestehende Mailadresse verwenden?
Exakt. Deine primäre wird dann deine normale ICloud email Adresse.
iCloud E-Mail Adresse erstellen