Tidal Preisdifferenz
Hallo.
Tidal kostet monatlich bei Tidal-Store selber 13,90CHf. Ich habe es über den Apple-Store geladen und zahle 18.-CHf. Wie entsteht diese Preisdifferenz?
iPhone 12, iOS 16
Hallo.
Tidal kostet monatlich bei Tidal-Store selber 13,90CHf. Ich habe es über den Apple-Store geladen und zahle 18.-CHf. Wie entsteht diese Preisdifferenz?
iPhone 12, iOS 16
…ich vermute, es liegt daran, dass Apple auch am AppStore (den meinst du doch und nicht den Apple Store…) verdient. Und den Umsatz schlägt Tidal oben drauf, wenn du die App über den AppStore kaufst. Frag doch einfach bei Tidal oder Apple nach. Dort sollte dir das beantwortet werden können.
LG, Dutchman
…ich vermute, es liegt daran, dass Apple auch am AppStore (den meinst du doch und nicht den Apple Store…) verdient. Und den Umsatz schlägt Tidal oben drauf, wenn du die App über den AppStore kaufst. Frag doch einfach bei Tidal oder Apple nach. Dort sollte dir das beantwortet werden können.
LG, Dutchman
Ist das nicht immer so: Beim "Erzeuger" zahle ich weniger als beim Wiederverkäufer?!
Hallo KEF
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Diesbezügliche Auskünfte, hinsichtlich der Preisdifferenz, erhältst du qualifiziert nur beim Anbieter von Tidal.
Liebe Grüße
Tidal Preisdifferenz