Tidal Preisdifferenz

Hallo.

Tidal kostet monatlich bei Tidal-Store selber 13,90CHf. Ich habe es über den Apple-Store geladen und zahle 18.-CHf. Wie entsteht diese Preisdifferenz?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 09. Aug. 2023 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2023 00:27

…ich vermute, es liegt daran, dass Apple auch am AppStore (den meinst du doch und nicht den Apple Store…) verdient. Und den Umsatz schlägt Tidal oben drauf, wenn du die App über den AppStore kaufst. Frag doch einfach bei Tidal oder Apple nach. Dort sollte dir das beantwortet werden können.

LG, Dutchman

3 Antworten

10. Aug. 2023 00:27 als Antwort auf KEF

Hallo KEF

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Diesbezügliche Auskünfte, hinsichtlich der Preisdifferenz, erhältst du qualifiziert nur beim Anbieter von Tidal.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tidal Preisdifferenz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.