Kosten für Face ID Reparatur
Ich kann keine Face ID mehr verwenden, schon alles probiert aber geht irgendwie nicht
kann mir jmd sagen was das Problem ist ?
LG
Ich kann keine Face ID mehr verwenden, schon alles probiert aber geht irgendwie nicht
kann mir jmd sagen was das Problem ist ?
LG
Hallo norick179, neben den Hinweisen von Lulucaree77 möchte ich dich auch auf den Link über deinem Beitrag hinweisen. Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert
Dort findest du weitere Hinweise, denen du nachgehen kannst.
Hallo norick179, neben den Hinweisen von Lulucaree77 möchte ich dich auch auf den Link über deinem Beitrag hinweisen. Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert
Dort findest du weitere Hinweise, denen du nachgehen kannst.
Sollten die von @Lulucaree und Karoline empfohlenen Methoden nicht zum Erfolg führen, mache am besten einen Termin im Apple Store an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem genauer anschauen. Einen Termin kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Im Vorhinein kannst du die hier einen Kostenvoranschlag erstellen lassen, um die Servicekosten grob einschätzen zu können. Die Genius Bar kann dir dann ggf. einen etwas genaueren KVA geben.
Kommst du trotzdem ins Handy rein und weißt den PIN Code?
dann kannst du die Face ID in den Einstellungen zurück setzen und neu einrichten. Außerdem kannst du ein „Alternatives Erscheinungsbild“ neben der Face ID einrichten. Wenn du z.B manchmal eine Brille trägst oder wie vor kurzem eine Maske
Kosten für Face ID Reparatur