Unbekannte Abbuchung von Sony
Mir wird versucht jeden Monat 8,99 von Sony Entertainment abzubuchen aber ich habe kein Abo oder ähnliches und ich finde auch nichts im AppStore
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 16
Mir wird versucht jeden Monat 8,99 von Sony Entertainment abzubuchen aber ich habe kein Abo oder ähnliches und ich finde auch nichts im AppStore
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 16
Hallo ben142
Das ist natürlich beunruhigend, und ich verstehe Ihre Sorge. Hier sind einige Lösungsschritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben:
Es ist wichtig, solche Fragen zügig zu klären, um sicherzustellen, dass Sie nicht für Dienstleistungen bezahlen, die Sie nicht nutzen.
Liebe Grüße
Hallo ben142
Das ist natürlich beunruhigend, und ich verstehe Ihre Sorge. Hier sind einige Lösungsschritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben:
Es ist wichtig, solche Fragen zügig zu klären, um sicherzustellen, dass Sie nicht für Dienstleistungen bezahlen, die Sie nicht nutzen.
Liebe Grüße
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support von Sony Entertainment.
Steht irgendwas genaueres auf der „Rechnung“ ?
Und besitzt du einen Sony Account? Schau dort mal in deinen Einstellungen nach den Kontozugriffen nach.
Und kontaktiere den Anbieter/Händler.
Hallo ben142
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei einige Lösungsvorschläge zu deiner Frage.
Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen
Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:
Hier kommst du direkt zu: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.
Hinweis: Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.
Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support
Auf dem iPhone ...
Auch wenn du kein Apple-Gerät besitzt, kannst du Abonnements von Apple auf einem Windows-PC kündigen. Folge hierzu der nachfolgenden Apple Support Anleitung. Abonnements von Apple auf einem Windows-PC kündigen - Apple-Support
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Steht irgendwas genaueres auf der „Rechnung“ ?
Sony Entertainment kann sich jeder nennen
Wo siehst du denn dass es versucht wird dir abzubuchen? Bekommst du auch eine Mail? Gebe mal mehr Details
Unbekannte Abbuchung von Sony