Wieviel Platz hat iCloud Backup
Da das iPhone Backup mit itunes nicht funktioniert würde ich gerne in icloud das Backup machen.
Gibt es dabei ein Datenlimit?
iPhone 11 Pro
Da das iPhone Backup mit itunes nicht funktioniert würde ich gerne in icloud das Backup machen.
Gibt es dabei ein Datenlimit?
iPhone 11 Pro
Nein, gibt es nicht. Das einzige Limit ist deine gewählte Speichergröße, die kannst du frei wählen. Bitte beachte: die Daten im iCloud Backup werden komprimiert, d.h., du benötigst nicht die Größe deiner auf dem iPhone vorhandenen Daten.
Nein, gibt es nicht. Das einzige Limit ist deine gewählte Speichergröße, die kannst du frei wählen. Bitte beachte: die Daten im iCloud Backup werden komprimiert, d.h., du benötigst nicht die Größe deiner auf dem iPhone vorhandenen Daten.
ok, da ich aber nur die freien 5GB habe, wird es wohl nicht mit 64GB vom iphone passen. Damit entstehen dann icloud Kosten, nur für das Backup.
Oder kann man bestimmen welche Daten nicht ins Backup gehen (z.B. Fotos/Musik etc. )?
Du kannst das ausprobieren: mein iCloud Backup umfasst beispielsweise 3,5 GB von 54 GB im Gerätespeicher.
Und ja, eine Option ist es, mehr Speicher hinzuzufügen und dann beispielsweise die Fotos in der iCloud zu synchronisieren.
Wieviel Platz hat iCloud Backup