Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Monatliche Herausforderungen seit April 2023 verschwunden

Apple Watch 2 mit Watch-OS 6.3

iPhone 13 Pro Max mit IOS 16.6

Bis März 2023 habe ich monatliche Herausforderungen erhalten, auch besondere Herausforderungen.

Ab April hat dies aufgehört.

Ich habe keinerlei Einstellungen auf iPhone oder Watch geändert.

Kennt jemand den Fehler?

Sind die OS-Versionen nicht mehr kompatibel?

Apple Watch Series 2

Gepostet am 12. Aug. 2023 16:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2023 16:33

Die Software ist schon länger „eigentlich“ nicht mehr kompatibel. Bei manchen Nutzer:innen koppelt die Watch -erstaunlicherweise- dennoch. Von daher ist es schwierig, in diesem Fall zu raten. Aktuell ist WatchOS 9.

Ich persönlich würde - wenn mir die Herausforderungen wichtig sind - über eine neuere Watch nachdenken. Mit allen anderen Möglichkeiten wie entkoppeln usw. läufst du Gefahr, dass die Watch 2 nicht mehr gekoppelt wird.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Aug. 2023 16:33 als Antwort auf Ralf_Ri

Die Software ist schon länger „eigentlich“ nicht mehr kompatibel. Bei manchen Nutzer:innen koppelt die Watch -erstaunlicherweise- dennoch. Von daher ist es schwierig, in diesem Fall zu raten. Aktuell ist WatchOS 9.

Ich persönlich würde - wenn mir die Herausforderungen wichtig sind - über eine neuere Watch nachdenken. Mit allen anderen Möglichkeiten wie entkoppeln usw. läufst du Gefahr, dass die Watch 2 nicht mehr gekoppelt wird.

Monatliche Herausforderungen seit April 2023 verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.