iPhone funktioniert nicht

mein iphone ist mir aus der hand gerutscht und auf den boden gefallen. seitdem blinkt es nur und zeigt den wiederherstellungspunkt "support.apple.com/iphone/restore" an. habe ich versucht, funktioniert nicht. was kann ich noch machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Aug. 2023 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2023 02:42

Hi plasty,

wenn dein iPhone einen Sturz erlitten hat und anschließend nicht mehr korrekt funktioniert, muss man davon ausgehen, dass durch den Sturz ein Hardwaredefekt entstanden ist.

Du solltest dein iPhone bei einem Apple Store oder einem autorisierten Service Partner durchchecken lassen. Vereinbare hierzu am Besten einen Termin: Standorte durchsuchen – Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Aug. 2023 02:42 als Antwort auf plasty

Hi plasty,

wenn dein iPhone einen Sturz erlitten hat und anschließend nicht mehr korrekt funktioniert, muss man davon ausgehen, dass durch den Sturz ein Hardwaredefekt entstanden ist.

Du solltest dein iPhone bei einem Apple Store oder einem autorisierten Service Partner durchchecken lassen. Vereinbare hierzu am Besten einen Termin: Standorte durchsuchen – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.