Ich bin drin Mitglied bzw Abo und moantlb knapp 7 bezahlt. Es wurde nicht freigeschaltet (aktivieren) n. Mehrmal wiedergäbe Fiel immer klick klick, kommt nicht in Bewegung der Film. Ist Dadas falsches gemacht. Danke Eckhard Bull

es ist alles erledigt und nun will ich ein Film schauen, funktioniert nicht obwohl alles bezahlt ist

MacBook Pro 16″, macOS 13.5

Gepostet am 15. Aug. 2023 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2023 07:52

Hi,

leider verstehe ich dein Anliegen noch nicht so ganz. Geht es um die TV App? Welches Verhalten kannst du dort feststellen. Zudem beachte auch bitte, dass durch Apple TV+ nur Apple exklusive Inhalte kostenfrei sind.

Viele Grüße

3 Antworten

15. Aug. 2023 08:00 als Antwort auf eckhard225

Ich habe jetzt auch mal bei mir geschaut. Fundation funktioniert bei mir Problemlos mit Apple TV+, da es ein Apple exklusive ist. Somit sollte es daran schonmal nicht mehr liegen. Bist du mit deiner Apple ID auf deinem MacBook als auch in der Apple TV App angemeldet? Wird dir oben in der TV App bei "account" die richtige Apple-ID angezeigt, über die das Abo abgeschlossen ist?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich bin drin Mitglied bzw Abo und moantlb knapp 7 bezahlt. Es wurde nicht freigeschaltet (aktivieren) n. Mehrmal wiedergäbe Fiel immer klick klick, kommt nicht in Bewegung der Film. Ist Dadas falsches gemacht. Danke Eckhard Bull

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.