Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort von Mac wird nicht mehr akzeptiert

Ich habe ein MacBook 2022 mit Apple Chip. Nun wird mein Passwort schon längerer Zeit nicht mehr akzeptiert. Warum? Ich habe nachträglich al meine Passwörter ausprobiert. Er nimmt keins mehr. Das Zurücksetzen ist mühselig, da kein Internet vorhanden ist vor das der PC hochgefahren ist. Was kann ich denn noch tun? Muss ich wirklich den ganzen Mac neu aufsetzen? Aber wie? Nach Start kann ich die Optionen aufrufen. Und jetzt das Problem mit dem Internet. Habe kein Kabel nur Wireless. Was nun?

MacBook Pro 13″, macOS 12.0

Gepostet am 15. Aug. 2023 17:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2023 17:35

Hi,

das zurücksetzen bleibt wohl deine einzige Option. Dafür brauchst du aber kein Ethernet. Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE).

Viele Grüße

4 Antworten

15. Aug. 2023 17:35 als Antwort auf Taschenkrebs

Danke für die schnelle Antwort. Mein Mac meckert immer wieder das er ein Internetverbindung braucht wenn ich versuche das Passwort zu ändern, oder das Ganze System neu aufsetzen möchte.

Was aber wirklich komisch ist. Nach Wochen langer verzweifelter Versuche, mein Mac zu starten, ich arbeite ja Gott sei Dank parallel auch mit Window, hat er jetzt gerade eben das Passwort akzeptiert und funktioniert als ob nichts passiert wäre. Jetzt traue ich mich nicht das Gerät aus zu schalten ;-).

Passwort von Mac wird nicht mehr akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.