Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes Ton als Klingelton

Warum wird mir der gekaufte i tunes Titel nicht mehr angezeigt? Ich habe den Song geladen, aber wieso kann ich ihn nicht mehr als Klingelton einstellen? Ich habe ihn nur deswegen gekauft. Was kann ich tun, damit ich ihn als Klingelton verwenden kann? Er wird mir einfach nicht angezeigt. Ich hab schließlich dafür gezahlt.

Ich habe ein iPhone 12 mini, die Angabe unten stimmt nicht

iPhone 4s

Gepostet am 16. Aug. 2023 11:11

Antworten
3 Antworten

16. Aug. 2023 12:00 als Antwort auf liz1

Hi liz1,


hast du einen Klingelton gekauft oder ein Lied? Ein gekauftes Lied kann nicht als Klingelton verwendet werden.


Klingeltöne müssen separat im iTunes Store gekauft werden, sie haben ein kompatibles Format und sind in ihrer Länge beschränkt.


Neue Töne kaufen

  1. Tippe in der App „iTunes Store“  auf „Mehr“ und danach auf „Töne“.
  2. Durchsuche einzelne Kategorien oder tippe auf „Suchen“, um einen bestimmten Musiktitel oder eine:n bestimmte:n Künstler:in zu finden.
  3. Tippe auf einen Ton, um weitere Informationen zu sehen oder eine Vorschau abzuspielen.
  4. Tippe auf den angezeigten Preis, wenn du einen Ton kaufen möchtest.


Mit deiner Apple-ID gekaufte Töne erneut laden

Wenn du Töne auf einem anderen Gerät gekauft hast, kannst du sie erneut laden.

  1. Wähle „Einstellungen“  > „Töne & Haptik“ bzw. „Töne“.
  2. Tippe auf einen Ton unter „Töne und Vibrationsmuster“.
  3. Tippe auf „Alle gekauften Töne laden“. Wenn du alle deine gekauften Töne schon geladen oder keine Töne gekauft hast, wird diese Option möglicherweise nicht angezeigt.



iTunes Ton als Klingelton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.