Sind diese AirPods Max echt?
Hi Leute, ich habe mir online AirPods Max gekauft und wollte nach eurer Einschätzung bzgl. der Echtheit fragen.
Liebe Grüße :)
AirPods Max
Hi Leute, ich habe mir online AirPods Max gekauft und wollte nach eurer Einschätzung bzgl. der Echtheit fragen.
Liebe Grüße :)
AirPods Max
Hi,
für mich sehen diese AirPods auf den ersten Blick legitim aus. Du kannst mal versuchen, deine Seriennummer auf checkcoverage.apple.com zu prüfen. Solltest du dennoch an der Legitimität deiner AirPods zweifeln, mache am besten einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Anliegen nochmal genauer anschauen. Einen Termin kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Auch kommt es immer ganz darauf an, wo du deine AirPods gekauft hast. Wenn es ein apple certified reseller ist, handelt es sich auf jeden Fall um ein Original, wenn dir der Verkäufer etwas zwielichtig vorkommt, dann würde ich die AirPods wirklich prüfen lassen.
Viele Grüße
Hi,
für mich sehen diese AirPods auf den ersten Blick legitim aus. Du kannst mal versuchen, deine Seriennummer auf checkcoverage.apple.com zu prüfen. Solltest du dennoch an der Legitimität deiner AirPods zweifeln, mache am besten einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Anliegen nochmal genauer anschauen. Einen Termin kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Auch kommt es immer ganz darauf an, wo du deine AirPods gekauft hast. Wenn es ein apple certified reseller ist, handelt es sich auf jeden Fall um ein Original, wenn dir der Verkäufer etwas zwielichtig vorkommt, dann würde ich die AirPods wirklich prüfen lassen.
Viele Grüße
Hallo clfb_
auch ich, kann keine Auffälligkeiten erkennen, gehe daher d’accord mit den Einschätzungen von Taschenkrebs
und christine33
Überprüfe deine Seriennummer unter: Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Liebe Grüße, sowie viel Freude mit deinen neuen AirPods Max
Hey christine33,
hinter den Ohrpolstern fehlen die "Pinholes". Ist das bei dir auch so? Bei allen anderen Fotos und FakeChecks sind sie vorhanden...
LG clfb_
Wie gesagt, prüfe ggf. die Seriennummer vor den Kauf, und schaue, dass der Preis nicht zu gut um wahr zu sein ist. Ich glaube, damit fährst du einigermaßen sicher. Aber die 100% Sicherheit hast du auf Plattformen wie Vined natürlich nicht.
Meine sehen exakt genau so aus, bis auf die Farbe natürlich. Wo hast du sie gekauft. Warum hast du Zweifel?
Danke für die Info!
Ich habe sie auf Vinted gekauft und habe bei der Verkäuferin darauf geachtet, dass sie viele positive Bewertungen hatte (waren vorhanden) und habe bei den Bewertungen ebenfalls geprüft, ob die Personen dahinter Bots sein könnten. (Wirkte nicht so)
Daher schien mir das Angebot seriös.
Zweifel hatte ich, da die Verkäuferin gegen Ende etwas länger beim Antworten benötigt hat.
Sie hat dann jedoch umgehend die oben vorhandenen Bilder nachgeliefert.
LG
Vielen Dank! :)
Keine Ursache!
Vielen Dank! :)
Gern geschehen clfb_😊 Liebe Grüße!
Sind diese AirPods Max echt?