Sicherheitsaktivierung ausschalten
Aussperren deaktivieren. Ist das möglich?
Aussperren deaktivieren. Ist das möglich?
Nein, das funktioniert nicht. Diese Sperre kann nur von der Vorbesitzer:in deaktiviert werden. Da ist der Datenschutz von Apple sehr konsequent.
Ausnahme: mit der Originalrechnung kann dir der Support weiterhelfen: 0800 6645451 (D).
Nein, das funktioniert nicht. Diese Sperre kann nur von der Vorbesitzer:in deaktiviert werden. Da ist der Datenschutz von Apple sehr konsequent.
Ausnahme: mit der Originalrechnung kann dir der Support weiterhelfen: 0800 6645451 (D).
Hallo friedrich169
Ja, ich nehme an, dass du die "Sicherheitsaktivierung" oder besser bekannt als "Aktivierungssperre" auf dem iPhone meinst. Diese Funktion ist ein Bestandteil von "Mein iPhone suchen" und soll verhindern, dass jemand anderes dein iPhone ohne deine Erlaubnis benutzt, selbst wenn es zurückgesetzt wird.
Um die Aktivierungssperre zu deaktivieren, musst du "Mein iPhone suchen" ausschalten. Sobald "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist, wird auch die Aktivierungssperre deaktiviert.
Wichtig: Das Ausschalten von "Mein iPhone suchen" und somit der Aktivierungssperre reduziert die Sicherheit deines iPhones. Wenn es verloren geht oder gestohlen wird, wird es für jemand anderen einfacher, das Gerät zu benutzen. Ich empfehle dir, diese Funktion nur auszuschalten, wenn du einen triftigen Grund dafür hast und die damit verbundenen Risiken verstehst.
Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch
Liebe Grüße
Hi friedrich169,
ich verstehe deine Anfrage nicht. Welche Sicherheitsaktivierung möchtest du ausschalten? Kannst du das genauer beschreiben?
Sicherheitsaktivierung ausschalten