Apple TV 2. Generation ist nicht mit dem Netzwerk verbunden

Auf dem Fernseher steht "Ihr Apple TV ist nicht mit dem Netzwerk verbunden"

Man kann darunter wählen zwischen "Computer" und "Einstellungen". Die Batterien in der Fernbedienung sind neu. Aber man kann nichts der beiden anwählen. Man sieht aber am weißen Punkt am Apple TV Gerät, dass das Signal erkannt wird.

Ich habe bereits im Zuhause ein Apple TV der 3. Generation.

Bitte um Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Aug. 2023 05:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2023 00:34

Hallo nicolai196,

es hört sich für mich so an, als wäre der Apple TV eventuell bei diesem Bild nur eingefroren.

Kannst du ihn mal vom Strom nehmen und dann erneut anstecken? Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen. 

Wird dann erneut dieses Bild angezeigt, oder was passiert dann genau? Funktioniert dann die Fernbedienung wieder?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2023 00:34 als Antwort auf nicolai196

Hallo nicolai196,

es hört sich für mich so an, als wäre der Apple TV eventuell bei diesem Bild nur eingefroren.

Kannst du ihn mal vom Strom nehmen und dann erneut anstecken? Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen. 

Wird dann erneut dieses Bild angezeigt, oder was passiert dann genau? Funktioniert dann die Fernbedienung wieder?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 2. Generation ist nicht mit dem Netzwerk verbunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.