Gutscheinkarten für deutschen Telefonabieter in Holland gekauft.
Gutscheinkarten für deutschen Telefonabieter in Holland gekauft. Was kann man jetzt machen. Können die Karten für Deutschland aktiviert werden?
iPhone 12, iOS 16
Gutscheinkarten für deutschen Telefonabieter in Holland gekauft. Was kann man jetzt machen. Können die Karten für Deutschland aktiviert werden?
iPhone 12, iOS 16
Hallo klaus-dieter82
Es könnte problematisch sein, Gutscheinkarten für einen deutschen Telefonanbieter in Holland zu kaufen, da es regionale Beschränkungen geben kann. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:
In Zukunft solltest du vor dem Kauf sicherstellen, dass Gutscheinkarten oder Prepaid-Karten, die im Ausland gekauft werden, auch in Deutschland einlösbar sind.
Liebe Grüße
Hallo klaus-dieter82
Es könnte problematisch sein, Gutscheinkarten für einen deutschen Telefonanbieter in Holland zu kaufen, da es regionale Beschränkungen geben kann. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:
In Zukunft solltest du vor dem Kauf sicherstellen, dass Gutscheinkarten oder Prepaid-Karten, die im Ausland gekauft werden, auch in Deutschland einlösbar sind.
Liebe Grüße
Nicht direkt nein.
Du kannst diese Karte verschenken oder in den Kleinanzeigen, eBay o.a. verkaufen.
Bitte kläre diese Frage mit deinem Telefonanbieter.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt!
Esgeht um eine Apple Gifts Card, die ich in den Niederlanden gekauft habe und auf mein in Deutschland angemeldetes Handy aufspielen wollte.
Der Code von Apple gilt nur in dem Land in dem die Karte gekauft wurde.
Gibt es hierfür Ideen zur Aktivierung?
Danke für eine Antwort.
Hallo klaus-dieter82
Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.
App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.
Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.
Liebe Grüße
Gutscheinkarten für deutschen Telefonabieter in Holland gekauft.