Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert seit dem Update nicht mehr

Hat jemand anders das Problem das man keine 2 FA Passwörter löschen oder erstellen kann? Ich habe nur 6 Passwörter und komme nicht in die nähe auf die 25 erlaubte Passwörter und seit Wochen bin ich in Kontakt mit Apple Support. Die schalten auf meine Geräte zu und finden nichts. Jedes Mal wenn ich eine Passwort löschen oder erstellen möchte, komme ich auf die Fenster "Widerrufen oder nicht Widerrufen"; natürlich drucke ich auf Widerrufen - und bekomme diese Fehlermeldung. Dann geht man zu die Apple ID wie gefordert....und dann nichts......

Kennt jemand dieses Problem außer mir? Ich war schon bei die Apple Laden in Hamburg Poppenbüttel und habe 2 Mitarbeiter gebeten auf ihre eigene Geräte eine 2FA Passwort zu erstellen, und die haben dasselbe Problem; sowie meine Frau und meine Töchtern. Es ist seit das letzte Update auf 16.6 passiert weil es davor funktionierte. Über eine Work-around oder irgendwelche unterstützung, wäre ich sehr dankbar.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″

Gepostet am 19. Aug. 2023 11:09

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert seit dem Update nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.