Fremder Account in Passwörter

In den Einstellungen gibt es ja den Bereich Passwörter wo man seine Passwörter speichern kann. Dort stehen dann Benutzer Name und Passwort von den Apps und Webseiten die man sich angelegt hat. Nun ist mir deletzt aufgefallen das dort zwei Passwörter hinterlegt sind die ich gar nciht kenne. Es waren 2 Account von Amateurx.com. Mit Benutzername und Passwort. Bei beiden wurde das Passwort vor über 4 Monaten das letzte mal geändert. Ich habe mich noch nie bei dieser website angemeldet. Allerdings wurde ich schon ein paar mal über andere Webseiten weitergeleitet. Leider habe ich diese 2 hinterlegten Passwörter bereits gelöscht weil ein Freund mir das empfohlen hat. Nun sind die Passwörter weg. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Kann ich jetzt noch irgendwas tuhen?

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 19. Aug. 2023 02:53

Antworten