Wann ist Update iOS 16.70 verfügbar
Wann ist das IOS-Update 16,70 verfügbar? Mein Virenprogramm fordert mich zur Installation auf.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Wann ist das IOS-Update 16,70 verfügbar? Mein Virenprogramm fordert mich zur Installation auf.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Aktuell ist iOS 16.6. Es ist fraglich, ob es ein iOS 16.7 geben wird. Insofern könnte es sein, daß Dich Dein "Virenschutzprogramm" dazu verführen will, irgendwelche (Schad-)Software zu installieren.
Halte Dein iOS aktuell so wie es Apple anbietet, und schmeiß das Virenprogramm runter; das brauchst Du eh nicht.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Aktuell ist iOS 16.6. Es ist fraglich, ob es ein iOS 16.7 geben wird. Insofern könnte es sein, daß Dich Dein "Virenschutzprogramm" dazu verführen will, irgendwelche (Schad-)Software zu installieren.
Halte Dein iOS aktuell so wie es Apple anbietet, und schmeiß das Virenprogramm runter; das brauchst Du eh nicht.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Virenschutz auf dem iPhone ?
Apps dieser Art haben nur einen Zweck: den Wohlstand ihrer Entwickler zu mehren. Runter damit, dann ist auch Ruhe mit solchen Meldungen.
Kurz vor der Ausrollung von iOS17 wird es vermutlich ohnehin keine Version 16.7 mehr geben.
Bitte deinstalliere dein Virenprogramm. Auf einem iPhone (oder auch Mac) hat das nichts zu suchen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein Virenschutzprogramm auf einem iPhone ist so hilfreich wie ein Fahrrad für einen Fisch.
Die Konzeption von iOS verhindert, dass ein Virenschutzprogramm überhaupt wirksam ausgeführt werden kann. Es verhindert auch, dass ein Virus ausgeführt wird. Das wiederum macht das wirkungslose Virenschutzprogramm völlig überflüssig.
iOS ist nicht Android, also weg damit.
Wann ist Update iOS 16.70 verfügbar