Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit gestern funktioniert WhatsApp nicht mehr auf dem MacBook

Seit gestern funktioniert WhatsApp nicht mehr auf dem MacBook - es ist nur noch grau.


Ich habe es erneut installiert - das Gleiche.

Was kann ich tun?


Zudem bläht sich das Gerät seit geraumer Zeit auf - muss ich wirklich einen neuen Akku einbauen und ist es so gefährlich, wie man im Internet nachlesen kann?

MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) 2,2 GHz Intel Core i7


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 19. Aug. 2023 15:07

Antworten
6 Antworten

03. Feb. 2024 22:53 als Antwort auf Tomac204

habe dies gerade auch erlebt.

  1. gehe zu App Store
  2. Im Fenster von App Store, "Update" unten links, (siehe rotes Rechteck des Scrennshoots) sind alle App Update angezeigt die man auf dem Computer hat und updaten kann.
  3. auf WhatsApp update klicken und die App wird geladen.



---------------

Vor ein paar Tagen versuchte ich dies, was aber eine leide Geschichte war.

Ging zu App Store und suchte selbst die Whatsapp, fand aber keine Version von "Whatsapp Desktop" sondern nur die "Whatsapp Web" Version die ich "update" konnte. Alle meine Kontakte wie Mitteilungen kamen auf den Desktop ;.))), aber nur wenn ich im App Store Fenster bei WhatsApp auf "open" klickte, sonst verschwand das WhatsApp Fenster ;.((

Es ist also definitiv besser den Vorschlag von App Store anzunehmen, welches unten links (siehe rotes Rechteck) zu finden ist. So wurde meine Desktop Version upgedatet.





Seit gestern funktioniert WhatsApp nicht mehr auf dem MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.