Zwei Geräte finanzieren
Hallo, ich wollte auf der Apple Page 2 Geräte kaufen und meine 2 einschicken und das ganze finanzieren. Kann aber nur ein Gerät kaufen . Funktioniert das ?
iPhone 12, iOS 16
Hallo, ich wollte auf der Apple Page 2 Geräte kaufen und meine 2 einschicken und das ganze finanzieren. Kann aber nur ein Gerät kaufen . Funktioniert das ?
iPhone 12, iOS 16
Guten Morgen Benni271
dass funktioniert so leider nicht. Online wird bei der Finanzierung für jedes Gerät ein separater Finanzierungsplan erstellt. Im Store hingegen kannst du mehrere Geräte über eine einzige Finanzierung erwerben. Beim Trade-in wird jedes Gerät individuell bewertet. Im Store jedoch kann alles in einem Kaufprozess zusammengefasst und direkt vor Ort verrechnet werden, zudem erhältst du eine persönliche Beratung.
Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Liebe Grüße
Guten Morgen Benni271
dass funktioniert so leider nicht. Online wird bei der Finanzierung für jedes Gerät ein separater Finanzierungsplan erstellt. Im Store hingegen kannst du mehrere Geräte über eine einzige Finanzierung erwerben. Beim Trade-in wird jedes Gerät individuell bewertet. Im Store jedoch kann alles in einem Kaufprozess zusammengefasst und direkt vor Ort verrechnet werden, zudem erhältst du eine persönliche Beratung.
Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Liebe Grüße
Hallo Benni271,
bitte berücksichtige stets die jeweils aktuellen Angebotsbestimmungen von Apple (DE). Diese enthalten spezifische Vorgaben und Einschränkungen und zeigen derzeit keine 0%-Finanzierung an.
Beachte auch, dass die Mitglieder hier, genau wie du, normale Benutzer sind und bei technischen oder anwenderbezogenen Fragen zu Apple Produkten unterstützen möchten.
Apple betont ausdrücklich: "Diese Website enthält von Nutzern gesendete Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken." Das bedeutet, dass du dich bei einem Onlinekauf oder Kauf vor Ort nicht auf Aussagen von Community-Mitgliedern verlassen / diese einfordern kannst.
Liebe Grüße!
Wenn man für 0% finanzieren möchte und sein altes Gerät einschicken und verrechnen möchte kann man kein zweites kaufen. Ich möchte ja beide gleichzeitig finanzieren und nicht jedes einzeln. Es gibt kein Warenkorb . Man wird beim ersten Gerät gleich zur Zahlung geleitet
Das funktioniert auch nicht so. Für jedes Gerät wird - online - bei der 0% Finanzierung ein eigener Finanzierungsplan erstellt.
Im Store kannst du mehrere Geräte über eine Finanzierung kaufen.
Das selbe gilt auch für Trade-in: jedes Gerät wird für sich bewertet und ausgewertet.
Auch hier: Im Store kann alles in einem Kauf organisiert und verrechnet werden, direkt vor Ort.
Ja, klar! 🙋🏻♀️
Deine Frage ist unklar.
Warum kaufst du nicht erst das eine, mit Rückgabe, und dann das nächste ?
Gibt es da auch die 0% Finanzierung?
Zwei Geräte finanzieren