Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMac will keine Apps herunterladen

mein imac will keine apps herunter laden weil es die version 10.10.5 ist

ich weis nicht wie das geht


[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, OS X 10.10

Gepostet am 20. Aug. 2023 09:52

Antworten
2 Antworten

20. Aug. 2023 11:43 als Antwort auf stavro

Guten Morgen,


sollte er dir wegen der zwei Faktor Sache einen Strich durch die Rechnung machen Versuch das wie folgt mal.




Du musst den Code an das Kennwort anhängen.


"Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?

Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älteren OS-Versionen, z. B. Apple TV (2. oder 3. Generation) verwendest, wirst du beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, deinen sechsstelligen Bestätigungscode an dein Passwort anzuhängen. Lasse deinen Bestätigungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Gib dann dein Passwort gefolgt vom sechsstelligen Bestätigungscode direkt in das Passwortfeld ein."

Aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support (DE)



iMac will keine Apps herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.