Gesendete Emails synchronisieren nicht mit GMX

Liebe Community,

alle vom iphone (14 Pro, ios 16.6) gesendeten Emails synchronisieren nicht mit GMX. Die emails sind im Sent-Folder auf dem Iphone, aber nicht im Sent-Folder in der Web-Applikation und dem Outlook, andersherum sind alle in der Web-Applikaton oder dem Outlook gesandten Emails "runter"-synchronisiert ins Iphone, das Problem besteht also bei keinem anderen Gerät, nur beim Iphone.

Ich habe die entsprechenden "Haken" in den Einstellungen im Iphone gesetzt ("Kopie gesendeter Email behalten", etc.). Das Problem besteht nicht mit anderen Email-Accounts, die ich in die Mail-App des selben Iphone eingebunden haben (e.g. Gmail), hier klappt die Synchronisation "rauf" und "runter".

Für Eure Hilfe bin ich dankbar!

Ben

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 20. Aug. 2023 02:45

Antworten