Bordkarten lassen sich nicht mehr im Wallet speichern

Bordkarten lassen sich nicht mehr im wallet speichern : Entschuldigung leider kann zur Zeit ihr Kennwort nicht in Passbook gespeichert…

iOs 16.6

iPhone 11 Pro max

problem tritt seit ca. 1 Woche auf.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 20. Aug. 2023 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2023 00:56

Die Verbindung ins Internet ist aber ansonsten stabil? Kannst du andere Webseiten aufrufen? Lässt sich das auf einen Boardkartenaussteller einschränken?

Kontrolliere bitte auch deine eingestellte Region:

• Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region -> Region

Stelle diese ggf. auf dein Regio um und starte dein iPhone neu.

Auch sollte die autom. Zeiteinstellung aktiviert sein:

• Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> Automatisch einstellen
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Aug. 2023 00:56 als Antwort auf eric218

Die Verbindung ins Internet ist aber ansonsten stabil? Kannst du andere Webseiten aufrufen? Lässt sich das auf einen Boardkartenaussteller einschränken?

Kontrolliere bitte auch deine eingestellte Region:

• Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region -> Region

Stelle diese ggf. auf dein Regio um und starte dein iPhone neu.

Auch sollte die autom. Zeiteinstellung aktiviert sein:

• Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> Automatisch einstellen

20. Aug. 2023 11:00 als Antwort auf eric218

Hallo eric218

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem besonderen Fall, wenn der obige Support Artikel von Apple [Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst] dir nicht weiterhilft, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie sicher lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

21. Aug. 2023 00:20 als Antwort auf Pi88no

Hi,

eigentlich wie ich es zuvor auch immer gemacht habe. Email kommt Ich gebe meine Daten ein, klicke auf Bordkarte in Wallet speichern und dann öffnet sich ein Safari Fenster in dem mir die Karte angezeigt wird, dann oben rechts auf hinzufügen und zack sie waren im wallet.

jetzt öffnet sich das Browser Fenster und nichts wird mir angezeigt, allerdings schaue ich im Browser Download Verlauf nach, sehe ich die Bordkarte als kleines Icon, das kann ich aber nicht einfügen…

In Einstellungen is Safari als Standard Browser eingestellt…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bordkarten lassen sich nicht mehr im Wallet speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.