Der rechte AirPod funktioniert nicht
Mein rechter AirPods funktioniert nicht mehr ich höre nichts mehr.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Mein rechter AirPods funktioniert nicht mehr ich höre nichts mehr.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Hi romina74,
kontrolliere bitte ob dein rechter AirPods geladen wird/wurde:
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Öffne den Casedeckel, und halte das Case mit den eingelegten AirPods nahe an dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch. Nach einigen Sekunden wird der Ladestatus deiner AirPods angezeigt.

Du kannst den Ladestatus deiner AirPods auch mithilfe des Batterie-Widgets auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch überprüfen. Der Ladestand des Ladecase wird nur angezeigt, wenn sich mindestens ein AirPod darin befindet.
Ist der rechte AirPods sicher auch geladen worden, dann versuche deine AirPods zurückzusetzen, sollte dein rechter AirPods weiterhin nicht funktionieren: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
Hi romina74,
kontrolliere bitte ob dein rechter AirPods geladen wird/wurde:
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Öffne den Casedeckel, und halte das Case mit den eingelegten AirPods nahe an dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch. Nach einigen Sekunden wird der Ladestatus deiner AirPods angezeigt.

Du kannst den Ladestatus deiner AirPods auch mithilfe des Batterie-Widgets auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch überprüfen. Der Ladestand des Ladecase wird nur angezeigt, wenn sich mindestens ein AirPod darin befindet.
Ist der rechte AirPods sicher auch geladen worden, dann versuche deine AirPods zurückzusetzen, sollte dein rechter AirPods weiterhin nicht funktionieren: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
Zurückgesetzt hattest du sie bereits? (vgl. o.g. Support Text)
Dann vereinbar erbitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die AP checken bzw. reparieren oder austauschen.
Der rechte AirPod funktioniert nicht