iCloud Login für eine gelöschte Apple-ID poppt ständig auf Rechner auf

Ich hatte versehentlich zwei Apple-ID und habe eine löschen lassen. Nachdem bestätigt wurde, dass die falsche ID gelöscht wurde, erscheint auf meinem PC ständig die Aufforderung, mich mit der alten ID in der iCloud einzuloggen. Wie kann ich verhindern, dass diese Nachricht ständig wieder erscheint?

Gepostet am 22. Aug. 2023 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2023 09:23

Hi MartiBuKo,

verwendest du iCloud für Windows?

Wenn du dich von der „iCloud für Windows“⁠-App abmeldest, werden die in iCloud gespeicherten Informationen von deinem PC entfernt. Du kannst jedoch auf deinen anderen Geräten und auf iCloud.com weiterhin darauf zugreifen. Siehe Wo kannst du sonst noch auf die Daten zugreifen, die du in iCloud speicherst?

1. Öffne auf deinem Windows-Computer iCloud für Windows.
  2. Klicke auf „Abmelden“ und befolge anschließend die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Wenn du auf die in iCloud gespeicherten Informationen auf deinem PC zugreifen möchtest, kannst du dich wieder anmelden.