Leder Wallet scheint nicht in "Wo ist?" auf

Ich habe meiner Tochter dieses Wallet geschenkt. Jetzt hat sie ein Problem, dass das Wallet nicht in „Wo ist“ aufscheint. Es vibriert wenn man es auf die Rückseite packt oder entfernt. Wenn ich es bei meinem iPhone versuche kommt die Meldung das es einer anderen  Id zugeordnet ist. Wie kommt das Wallet in die Wo ist App? IPHONE sind 12 Pro.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 21. Aug. 2023 23:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2023 00:38

Hallo Dave72_72,

es gibt zu dem Thema hier einen guten Artikel:

Über das iPhone Leder Wallet mit MagSafe

Gehe den unteren Teil dort mal durch, und schaue ob etwas davon zutrifft. Stelle auch sicher, dass du ein Model hast welches die "Wo ist?" App auch unterstützt.

Wenn du dein iPhone Leder Wallet mit MagSafe nicht einrichten kannst
* Vergewissere dich, dass dein iPhone die aktuellste iOS-Version verwendet
* Wenn die Einrichtungsanimation nicht mehr angezeigt wird, drücke die Seitentaste an deinem iPhone, um das Gerät in den Ruhezustand zu versetzen. Beende dann den Ruhezustand, und entsperre das iPhone. Platziere das Wallet auf der Rückseite des iPhone, warte bis zu 15 Sekunden, und die Animation sollte erneut erscheinen. 
* Gehe wie hier beschrieben vor, wenn du die Mitteilung erhältst, dass dein iPhone Leder Wallet mit MagSafe mit einer anderen Apple-ID verbunden ist.
* Es gibt zwei Modelle des iPhone Leder Wallet mit MagSafe. Die mit "Wo ist?" kompatiblen Modelle sind in folgenden Farben erhältlich: Umbra, Waldgrün, Tinte, Dunkelkirsch, Mitternacht, Goldbraun, Schwarzgrün, Wisteria und Orange.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2023 00:38 als Antwort auf Dave72_72

Hallo Dave72_72,

es gibt zu dem Thema hier einen guten Artikel:

Über das iPhone Leder Wallet mit MagSafe

Gehe den unteren Teil dort mal durch, und schaue ob etwas davon zutrifft. Stelle auch sicher, dass du ein Model hast welches die "Wo ist?" App auch unterstützt.

Wenn du dein iPhone Leder Wallet mit MagSafe nicht einrichten kannst
* Vergewissere dich, dass dein iPhone die aktuellste iOS-Version verwendet
* Wenn die Einrichtungsanimation nicht mehr angezeigt wird, drücke die Seitentaste an deinem iPhone, um das Gerät in den Ruhezustand zu versetzen. Beende dann den Ruhezustand, und entsperre das iPhone. Platziere das Wallet auf der Rückseite des iPhone, warte bis zu 15 Sekunden, und die Animation sollte erneut erscheinen. 
* Gehe wie hier beschrieben vor, wenn du die Mitteilung erhältst, dass dein iPhone Leder Wallet mit MagSafe mit einer anderen Apple-ID verbunden ist.
* Es gibt zwei Modelle des iPhone Leder Wallet mit MagSafe. Die mit "Wo ist?" kompatiblen Modelle sind in folgenden Farben erhältlich: Umbra, Waldgrün, Tinte, Dunkelkirsch, Mitternacht, Goldbraun, Schwarzgrün, Wisteria und Orange.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

24. Aug. 2023 01:38 als Antwort auf Dave72_72

Hallo Dave72_72,

welche Farbe hat das Leder Case denn genau? Ist es eine von diesen?

iPhone Leder Wallet mit MagSafe - Goldbraun

Möglicherweise sehen andere Farben auch ähnlich aus.

Kannst du uns auch sagen, wo du es ursprünglich gekauft hattest?

Wenn du die Wallet koppelst, bekommst du denn da auch einen Bildschirm angezeigt der dich über die Funktionalität von "Wo ist?" informiert, wie in dem Artikel zu sehen ist?

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Leder Wallet scheint nicht in "Wo ist?" auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.