Apple Watch 7 Farbe löst sich (Alu, schwarz)

Auf der Rückseite löst sich massiv die schwarze Farbe ab.

Bei den Uhren davor hatte ich die Probleme nicht und Freundin mit ihrer Watch 7 hat auch keine Probleme.

So sieht das aus, auf beiden Seiten wohlgemerkt:

Apple Watch Series 7

Gepostet am 23. Aug. 2023 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2023 02:32

Hi Wurzelgnom,

ich würde dir empfehlen deine Watch in einem Apple Store vorzuzeigen und die Situation zu schildern. Ob es sich hier um Materialfehler handelt kann dir hier keiner beantworten, du befindest dich in einer Community aus Kunden / Anwendern.

Hier findest du den nächsten Apple Store oder einen autorisierte Service-Provider: Standorte durchsuchen – Apple Support