Apple-ID ändern
Ich will meine Apple id ändern aber benötige hilfe
iPhone XR, iOS 15
Ich will meine Apple id ändern aber benötige hilfe
iPhone XR, iOS 15
Hi hyrije16,
möchtest du den Benutzername (Emailadresse) deiner Apple-ID ändern oder was möchtest du genau ändern?
Apple-ID in eine andere E-Mail-Adresse ändern

3.Gib die E-Mail-Adresse ein, die du als deine Apple-ID verwenden möchtest.

4.Wähle "Apple-ID ändern".
5.Wenn du deine Apple-ID in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters geändert hast, sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach, ob du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten hast, und gib anschließend diesen Code ein. Erfahre, was du tun kannst, wenn du keine E-Mail erhalten hast.
6.Wenn du Dienste wie iCloud oder Nachrichten verwendest, um Informationen mit Freunden und Kollegen zu teilen, melde dich mit deiner aktualisierten Apple-ID bei diesen Diensten an.
Hi hyrije16,
möchtest du den Benutzername (Emailadresse) deiner Apple-ID ändern oder was möchtest du genau ändern?
Apple-ID in eine andere E-Mail-Adresse ändern

3.Gib die E-Mail-Adresse ein, die du als deine Apple-ID verwenden möchtest.

4.Wähle "Apple-ID ändern".
5.Wenn du deine Apple-ID in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters geändert hast, sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach, ob du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten hast, und gib anschließend diesen Code ein. Erfahre, was du tun kannst, wenn du keine E-Mail erhalten hast.
6.Wenn du Dienste wie iCloud oder Nachrichten verwendest, um Informationen mit Freunden und Kollegen zu teilen, melde dich mit deiner aktualisierten Apple-ID bei diesen Diensten an.
Deine Apple-ID kannst du hier selbst ändern: appleid.apple.com
Eine Schritt-fürSchritt Begleitung bei der Änderung erhältst du von den Mitarbeiter:innen des Apple Supports: 0800 6645451 (D).
Apple-ID ändern